Tuesday, November 18, 2014

How to kill the ancient dragon



Ich schliesse meine Augen
Und sehe nur Schuppen sich winden
Gewuerm
Listige  Augen voller Niedertracht und Gier
Ich sterbe
An deinem Gift, deiner toedlichen Umarmung
Ich hoere sie singen, hoere sie beten

Vajra Vajra Vajrarama
Donar Donar Donarhamar
Marduk Marduk Marutukku

Schon will ich vergehen, zerschmelzen an deiner Uebermacht
Dann bin ich ganz geschaelt und nur mein Zorn ist noch
Rein und weiss
Eine Flamme des Hasses bricht hervor
Wird Stern
Wird Sterneneisen
Donnerkeil
Und faellt in meine Hand

Ich fuehle nichts mehr
Ich erschlage dich
Ich zerstueckele dich

Und als dein Kopf vor meine Fuesse rollt
In deinem Blut ich wate
Bin ich kalt

Ich verspeise dein Herz
Doch es saettigt mich nicht

Aus deinem Tod, deiner Verwesung
Baue ich ein Heim fuer mein Volk

Dann erhebt sich die Sonne einer neuen Welt
Ich verstehe und vergebe, vergehe ganz
Die Zacken schliessen sich
Zorn wird Demut
Erst dann bluehen wir
Und schauen unendlich.